CRYOSIZER – Die Erfolgsgeschichte geht weiter

CRYOSIZER – neuer Kälteclub eröffnet in Stuttgart

Nach den vergangenen erfolgreichen Eröffnungen stand auch die Eröffnung des neuen CRYOSIZER Club S1 am 01.11.2019 unter einem guten Stern. Der Kältetrainings-Pionier CRYOSIZER erweitert sein erfolgreiches Franchise-Netzwerk um einen weiteren Kälteclub.

In der Kältekammer geht es ab sofort auch in Stuttgart im CRYOSIZER Club S1 dem Fett an den Kragen. Für maximal drei Minuten können sich dort Kunden auf -150 Grad Celsius herunterkühlen lassen. Der Kältereiz stimuliert dabei aktiv den Stoffwechsel und regt die Hormonausschüttung an. In der sogenannten Afterburn-Phase, die nach dem Aufenthalt in der Kältekammer einsetzt und Stunden anhält, werden Kalorien verbrannt.

Seit mehr als 30 Jahren kommt Kältetherapie im Hochleistungssport, aber auch in der Medizin zum Einsatz. CRYOSIZER hat diese effektive Methode der Fettverbrennung für jeden zugänglich gemacht und der Erfolg gibt dem Gründer von CRYOSIZER, Dejan Blagojevic, recht. Mit der Eröffnung des mittlerweile 7. Kälteclubs erweitert CRYOSIZER sein erfolgreiches Franchise-Netzwerk.

Alle, die das innovative Konzept von CRYOSIZER kennen lernen wollen, haben jetzt im CRYOSIZER Club S1 in Stuttgart die Chance, sich von der einzigartigen Wirkung überzeugen zu lassen:

CRYOSIZER® CLUB S1
CHARLOTTENPLATZ
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart